...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

MakeUp Story - TAG #2

Hallo meine Lieben,
oh gott ihr werdet mich sicherlich hassen, ich hab diese Woche gaaarnix geschaft :'.
Tut mir echt leid. War heut übrigen's in den Gera Arcaden also kommt die Tage ein Haul ♥ :).
Sooo, und euch den Abend zu versüßen kommt jetzt ein TAG :**


1. Wann hast du angefangen dich zu SCHMINKEN??

Ich habe relativ früh angefangen mich zu schminken. Etwa in der 6./o. 7. Klasse wobei man sagen muss das ich in dem Moment natürlich noch GARkeine Ahnung vom schminken hatte.

2. Wie kamst du zum SCHMINKEN?

Kurz vor mir hatte eine Freundin von mir eben damit angefangen Puder und Mascara zu benutzen und hat mich sozusagen damit angesteckt :'D.

3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?

Ich hab so gesehen keine Lieblingsmarke. Von der Verpackung her mag ich die Manhatten sehr.
Aber hauptsächlich mag ich essence, catrice, alterra usw. derbst.

4. Was bedeutet Makeup für dich?

Für mich bedeutet Make up einiges. Durch Make up kann man seinen Typ einfach verändern.
Außerdem habe ich sehr schlechte Haut. Make up hilft mir stark kleine Probleme (Pickel, ..) abzudecken.

5. Wenn du nur 5 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?

Es wäre ... Foundation, Aufenbrauenpuder (ich könnte glaube nicht mehr ohne leben), Mascara auf'jedn!!, Blush uuund ..  nicht umbedingt nötig aber .. Augenbrauengel ..

6. Was ist für dich das BESTE an Makeup?

 Wie schon gesagt, dass man sich einfach Tag für Tag verändern kann :).

7. Was denkst du über Drogeriemarken, Kosmetik (P2) VS Markenkosmetik (MAC)?

Ich persönlich besitze nichts von MAC, würdes aber derbst geil finden weil, .. gute Frage eigentlich ..
Aber letztendlich stehe ich wirklich auf der Seite der Drogerieprodukte da ich als Schülerin einfach nicht allzu viel für Kosmetik ausgeben kann.

8. Was ist dein Tipp für Anfänger??

Ich würde einfach meinen, üben üben üben !!. :)

9. Was ist ein Makeup-Trend den du nie verstanden hast?

 .. hui, öhm .. was wäre das ??. hm .. :'
Was ich nie verstanden habe ..
Da fällt mir spontan nix ein, jeder hat seinen eigenen Stil und wer dies was er "trägt" für schön empfindet sollte dies auch tun !!.


Soo, ich hoffe der TAG hat euch einigermaßen bis derbst gut gefallen :).
Ich schreib morgen wieder.

Tschü,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen