...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Dove - LE Winterpflege


Hallo meine Lieben,

heute morgen kam unerwartet ein Paket von Rossmann mit .. der Dove Winterpflege Handcreme, der Dove Winterpflege Body Lotion, der Dove Winterpflege Pflegedusche und der Dove Winterpflege Creme.





Die Dove "Winterpflege" Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt die den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Anschließend pflegen die Dove "Winterpflege" Body Lotion oder die Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zuallererst wäre es nennenswert das Dove Produkte in Drogerien zu erwerben sind. Die Produkte der Reihe  "Winterpflege" riechen alle wirklich sehr sehr gut. Zuerst dachte ich mir "Nach was könnten die Produkte nur riechen?", weil mir der Duft wirklich bekannt vorkam und mich an Zuhause erinnerte. Da haben wir die Antwort. Es ist der Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten die wirklich einen angenehmen und ansprechenden Duft für mich darstellen. Das Design spricht mich ebenfalls an. Helle lila-töne mit Schneeflocken, .. passt zum Motto "Winterpflege".

Dove Winterpflege Handcreme


Ich muss sagen das ich Handcremes eigentlich nicht mag. Nja, nicht mögen ist da vielleicht untertrieben.. Ich HASSE Handcremes. Dieses unangenehme Gefühl ölige Hände zu haben. Die Handcreme von Dove überzeugt mich da aber schon mehr als andere. Die Handcreme "Winterpflege" zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt trotz dessen ein schönes geschmeidiges Gefühl und einen angenehmen Duft.

Dove Winterpflege Body Lotion 


Die Body Lotion zieht sehr schnell ein, klebt nicht und riecht wunderbar :) Ich konnte mich nach dem eincremen sofort anziehen. Es war wirklich sehr angenehm.

Dove Winterpflege Pflegedusche 


Heut früh sind die Sachen eingetroffen und ich kam soeben dazu die Pflegedusche auszuprobieren. Ich bin vorhin mehrere Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen um Zeitung auszutragen, da war eine Dusche echt nötig ^^ glaubt mir. Die Pflegedusche riecht ebenso intensiv und gut wie die anderen Produkte der Serie. Ob euch der Duft gefällt müsst ihr natürlich mit euch selbst ausmachen. Ich finde die Pflegedusche recht gut, allerdings bin ich der Typ Mensch dem das Billig Duschgel vom Aldi/Kaufland/.. u.v.m. ebenso genügt. Trotzdem hinterlässt die Pflegedusche ein ganz anderes Hautgefühl. Beinah wie eingecremt .. aber eben nur beinah ;)

Dove Winterpflege Reichhaltigen Creme


Die  Creme ist nicht so mein Ding. Sie ist wirklich sehr sehr reichhaltig und hinterlässt mir ein zu klebriges bis öliges Gefühl. Aber das dürfte Geschmackssache sein, da ich wenn es um Cremes geht eh ein bisschen "verwöhnt" bin.



Da ich momentan dabei bin für meine Schwiegermutti einige Produkte zu sammeln um ihr damit eine Freude zu bereiten werden auch sicherlich einige Produkte dieser Reihe den Weg zu ihr finden.. Ich habe gestern erst einige Firmen angeschrieben und hoffe das auch noch einige zusagen kommen damit ich ihr in ihrem momentanen Umzugsstress eine Freude machen kann. Wenn dann alles zusammen gekommen ist werde ich euch ein Bild von Produkten posten :))

Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt, dann lasst mir doch einfach einen Kommentar da oder schreibt mich an :)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen