...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Callusan Produkttest

Hallo meine Lieben,
ich mag euch heute von der Firma Callusan einige Produkte vorstellen.
Ich weiß ich habe schon vor derbst langer Zeit bescheid gesagt das zu den
Produkten der Firma und der Firma allgemein was kommen sollte.
Ist etwas in verzug gekommen. Sorry.
An dieser Stelle danke ich der Firma Callusan. :)

Diese Produkte haben es zu mir geschafft:



  • VITAL (Bei empfindlicher Haut am ganzen Körper (Mit Kamille und Vitaminen A+E))
  • FRESH (4-fach frische Pflege bei feuchten, schwitzenden Füßen)
  • EXTRA (Bei sehr trockener Haut (Für Diabetiker geeignet)
  • HYDRO (Bei trockener Haut (Für Diabetiker geeignet)
  • VINUM ( Bei müden, schweren Beinen (Mit rotem Weinlaub und Rosskastanie)
  • FORTE (Bei Hornhaut+Schrunden (Für Diabetiker geeignet)
  • HANDplus Cremeschaum für strapazierte Hände mit Vitamin A+E
Die Produkte könnt ihr (soweit ich weiß) online erwerben.

Ich habe geplant euch nach meinen Test's jeden Tag ein Produkt genauer vorzustellen :**.
Also freut euch drauf :).

Zum Hersteller:

Die Greppmayr GmbH

Die Greppmayr GmbH blickt auf eine über 85-jährige Familientradition zurück. Seit drei Generationen liegt deren Kernkompetenz in der Fußpflege. Alle Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit Podologen und Fußpflegern entwickelt und getestet. Diese Nähe zur Praxis bildet den Grundstein der Callusan Produkte und ist wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie von Greppmayr/Callusan. 

Leibste Grüße,
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Heii, ich finde deinen Blog echt toll und interessant, schau mal auf meinem vorbei vielleicht gefällt er dir ja auch und du wirst follower :))
    würde mich freuen. Lg Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  2. kenne die produkte auch, sind super!
    dein blog gefällt mir, schau doch auch
    mal bei mir vorbei <3

    girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen