...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

IKOS Produkttest

Hallo meine Lieben,
Da ich heute derbst viele Päckchen bekommen habe werde ich euch nun weitere Produkte vorstellen.
Nun ist IKOS an der Reihe. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
In dem Päckchen war enthalten:
  • Egyptische Erde (naturell, 3g)
  • Pflege Tönungscreme (mit LSF)
Außerdem war eine Verkaufs-Preisliste, eine Bestellkarte, ein Informationsheft und ein Lieferschein beigelegt. Die Originalprodukte sind  Online erwerbbar.







Erster Eindruck:

Die Egyptische Erde, in meinen Augen als Bronzer gedacht, ist ein Produkt was mich stark überrascht hat.
Der "Bronzer" ist stark pigmentiert und verleiht der Haut einen wirklich schönen Teint. Als ich das Packet öffnete war ich wirklich stark überrascht, da ich an dekorativer Kosmetik am stärkstens Interessiert bin und IKOS die erste Firma war die mir auf Wunsch diese auch sendete. Ein Produkt was ich aufjeden Fall nachkaufen würde und was ich auch tun werde wenn es mich weiterhin überzeugt.

Ich kam noch nicht dazu die Tönungscreme zu testen. Bei Interesse bitte melden!!!

Liebste Grüße,
Vanessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen