...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Weleda Produkttest

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute, wie schon gesagt, viele Päckchen bekommen.
Eines davon von Weleda. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Darin war enthalten:
  • Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (20ml)
  • Citrus Erfrischungs-Cremedusche (20ml)
  • Mandel Wohltuende Gesichtscreme (7ml)
  • Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Außerdem war noch ein Ratgeber-Gesundheit und ein Natürlich schön mit Weleda - Heft enthalten.
Die Originalprodukte sind  in Apotheken und Drogerien erwerbbar.



Erster Eindruck:

Die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion ist wie es der Name schon sagt sehr flüssig (lotion). Sie hinterläst einen eher orientalischen bis fruchtigen Orangen Duft. Ich habe bis jetzt auch nur gutes über die Lotion gehört und ich kann zustimmen 'I Like'. Das einzige was mich stört, dass man kurz dannach sehr fettige Haut hat.

Die Citrus Erfrischungs-Cremedusche riecht wirklich sehr aufdringlich.
Der Duft der Zitronen ist sehr stark und süßlich.

Die Mandel Wohltuende Gesichtscreme ist reichhaltig und sehr ergiebig. Sie hinterlässt einen leichten, angenehmen Duft, der Duft nach Mandeln.


 Die Iris Erfrischende Pflegemaske ist reichhaltig 'I Like'. Sie besitzt meiner Meinung nach aber eher einen unangenehmen, falschen blumigen Duft. Dies ist aber nicht all zu schlimm, da es sich ja nur um eine Maske handelt.

Alles in Allem gefällt mir die Zusendung von Weleda wirklich sehr. Die Verpackungen der Produkte und der Produktzusendungen sprechen mich dazu auch stark an. Besonders Positiv dabei, die Bröschüren als Anlage.

Liebste Grüße,
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen