...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Haul #1

Hallo meine Lieben,
da es bei uns in der Nähe kein DM gibt, und eine Freundin von mir letztens bei DM war, und so nett war und mir das was ich wollte mitgebracht hat, gibt es heut meinen ersten Haul mit "derbst vielen" DM-Produkten .. zumind. der Großteil der Produkte sind von Dm.  ;)

Balea Bodycreme Sheabutter 1,95€

den Kassenzettel der Lotion hab ich nicht mehr, sorry..

Balea Prof. Oil Repair Haaröl 2,95€


alverde Camourflage 001 3,45€

& bei 'The Bodyshop' gab's dann noch das für mich:

Conditioner Banana 250ml 5,00€



& eine kostenlose 'Erdbeer Körperpüree'-Probe


Sooo das war'S erstmal für's Erste .. Ich hoffe das euch der Haul' gefällt. Falls ihr irg.-eiwas zu den Produkten wissen wollt, dann sagt bescheid.
Liebste Grüße,
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen