...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

I ❤ FALL - TAG #1

Hallo meine Lieben,
heute gibt's mal was anderes und zwar ein TAG :)
Wenn 's euch gefällt könnt ihr in den Kommentaren gerne was da lassen und die Umfrage beantworten die momentan läuft. Könnt ihr natürlich auch wenn's euch nicht gefällt :)

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?

Mein lieblings Lippenpflege-Produkt ist Moisture Max von Blistex. Diesen habe ich letztens zugeschickt
bekommen und er ist im Vergleich zu allen anderen Lippenpflege-Produkten (Labello, usw.) der Wahnsinn.
Dazu wird allerdings demnächst noch eine Produktbewertung kommen.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?

Im Herbst bin ich immer derbst gerne draußen. Geh spazieren. Fotografiere.
Allerdings genieße ich es dann auch stark wenn ich aus der Kälte wieder in's Haus komme und
vor'm Kaminfeuer entspannen kann.


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?

Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Starkbucks und ich war auch erst 1-2mal da.
Allerdings liebe liebe liebe ich Cappucino ♥


4. Lieblings Kerze im Herbst? 


Eine besondere lieblings - Duftnuance besitze ich nicht.
Im Herbst liebe ich es aber Kerzen und Teelichter an zu zünden,
besonders wenn ich Abend's im Bett noch lese.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?

 Alle Arten an Schal's :)


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

 
 Oh gott Oh gott. Nix so umbedingt :'D

7. Lieblings Halloween Film?
 
Ich bin nciht so der Mensch der gerne Gruselfilme schaut. Die letzten paar Jahre habe ich aber immer zu Halloween, Halloweentown geschaut. :)


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?

Da in der Zeit schon der Weihnachtsverkauf beginnt, esse ich am liebsten Dominosteine.


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 


Dieses Jahr bin icht zu keiner Party gegangen und natürlich auch nicht um die Häuser gezogen :'D.
Aber soweit ich mcih erinnern kann bin ich damals immer als Hexe gegangen. :)

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Ich liebe besonders die Farbgebung der Blätter.Hört sich vllt. etwas komisch an, aber nja :)
Das ist einfach das was mich so am Herbst begeistert und in den Bann zieht.


Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen