...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Unboxing #1 BDF Beiersdorf

Ich habe von Beiersdorf ein süßes Set zum testen bekommen. 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Darin war folgendes enthalten:
  • NIVEA Creme Mini
  • NIVEA Sun Protect & Bronze
  • NIVEA Sun Pure & Sensitiv
  • NIVEA pure effect All in 1 Tiefenreiniger
  • NIVEA aqua effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
  • Florena Handcreme BIO Aloe Vera 
Die Originalprodukte sind  in der Drogerie erwerbbar.


 Die frisch geöffnete Box, meine Lieben ♥



Den NIVEA pure effect All in 1 Tiefenreiniger (links im Bild) hat meine Mutti seit einiger Zeit.
Ich finde ihn als Peeling uns Maske sehr angenehm. Der Geruch ist nichts besonderes aber als 
Gesichtsreiniger vollkommen OK :). 'I Like'


 Die berühmt berüchtige NIVEA Creme .. Wer kennt sie nicht ??
Der Duft ist sehr angenehm. Ich nutze diese sehr gerne als Base (für meine Foundation).


Über Handcreme'S freue ich mich im Winter besonders und werde
Sie deshalb in den nächsten Wochen wohl sehr gut verbrauchen.
Bei Interesse an Bewertungen bitte melden!!!

Insgesamt kann man nur sagen das die Box wirklich seeeehr süß vepackt war *-*.
Nochmals lieben Dank an die Beiersdorf AG.

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen