...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Monatsfavoriten September 2012

Hallo meine Lieben,
und wie schon versprochen kommen nun auch noch meine Monatsfavoriten ...
Ich hoffe es interessiert :**

GARNIER Hautklar 3in1, bei einer täglichen Anwendung hilft dieses Produkt gut.
Ich wende es am liebsten nach einem "Gesichts"-Dampfbad an.
Dann sind die Poren geöffnet und die Maske zieht derbst gut ein. 

 GARNIER Fructies Kraft & Volumen,
trocknet das Haar, meiner Meinung nach zwar aus, stärkt es aber 
und gibt leichtest Volumen.
 
 Essence I ♥ Extreme,
Diese Mascara habe ich mir im September das erste mal gekauft und
ich bin positiv überrascht. Meine Wimpern wirken durch ihn länger. 
Der einzige Haken, dass die Wimpern ein wenig verklumpt ausschauen.

Florena straffende Augenpflege,
Diese wurde mir vor 2-3 Monaten von DM zugeschickt (Gewinnspiel).
Seitdem benutze ich Sie regelmäßig und bin ein grooooßer Fan gewurden.

Falls es Fragen zu den Produkten gibt, dann meldet euch bitte bei mir :**

Liebste Grüße,
Vanessa

1 Kommentar: