...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Allpresan Produkttest

Hallo meine Lieben,
Allpresan war so lieb und hat mir ein kleines Set zum Testen zugeschick.
Wie immer .. ;) Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Darin war eine Schaum-Creme für Trockene und raue Haut (35ml) enthalten.
Außerdem war noch eine Broschüre im Päckchen enthalten.
Die Originalprodukte sind  Online und in ausgewählten Kosmetikstudio's erwerbbar.




Testfazit:

Die Schaum-Creme für Trockene und raue Haut pflegt die Füße wirklich sehr gut und hinterlässt ein weiches - seidiges Gefühl. Ich habe eine sogenannte "Schaum-Creme" vorher noch nie verwendet und bin wirklich positiv überrascht. Ein Produkt was ich gerne nachkaufen werde. Was mich aber derbst überrascht hat das einzig für den Flyer und das Produkt ein so großer Karton genutzt wurde (nicht weiter schlimm).
Das Produkt kam wirklich sehr schnell bei mir an .. Samstag angefragt und Dienstag erhalten 'I Like'.



Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen