...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

ADA Cosmetics Produkttest

Hallo meine Lieben,
ADA hat mir ein kleines Set zum Testen zugeschickt welch ich euch heute Vorstellen mag. 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Darin war folgendes aus der EAU THERMALE AVENE - Reihe enthalten:

  • Bath & Shower Gel im Flacon (HYDRO Basics - Reihe, 30ml)
  • Duschgel im Flacon Continental (Pure Herbs - Reihe, 35ml)
  • Bath & Shower Gel ,Flacon Saint Tropez (LAURA HUTTON spa care Aloe - Reihe, 30ml)
  • Bath & Shower Gel im Flacon Sizilien (Naturals - Reihe, 30ml)
  • Shampoo Hair & Body im Flacon Princess (SUTTON & FOSTER - Reihe, 45ml)
Außerdem war noch ein Lieferschein und ein Rücksendescheien im Päckchen enthalten.

Die Originalprodukte sind  Online erwerbbar.
Produkt / Probenpreis /Originalgröße / Preis

Bath & Shower Gel im Flacon/ 0,95€/                       250ml    6,50€
Duschgel im Flacon Continental/ 1,05€                      250ml    6,40€
Bath & Shower Gel ,Flacon Saint Tropez/ 0,95€       250ml    6,40€
Bath & Shower Gel im Flacon Sizilien/ 0,95€            150ml     3,95€
Shampoo Hair & Body im Flacon Princess               300ml     5,95€



Testfazit: 

Das Bath & Shower Gel (HYDRO Basics - Reihe) pflegt einen leicht herben bis blumigen Duft (könnte an Männerduschgel erinnern). 'I Like'

Das Duschgel (Pure Herbst) besitzt einen eher aromatischen Duft (es sind Rosmarin, Melisse und Thymian enthalten). Mir persönlich ist der Duft zu aufdringlich für die tägliche Nutzung. Für einmalige Wellnessabende ist es als 'Goodie' sicherlich angenehm.

Das Bath & Shower Gel (LAURA HUTTON spa care Aloe - Reihe) besitzt einen sehr schönen, klaren Duft. Es erinnert mich an den Duft von Weichspüler 'I Like'.

Das Bath & Shower Gel (Naturals - Reihe) besitzt einen wirklich wunderschönen, süßen Duft nach Zitronen. Von den Produkten die mir zugesandt wurden , persönlich das liebste.

Das Shampoo Hair & Body (SUTTON & FOSTER - Reihe) riecht, wenn man das Produkt öffnet, nach purem Luxus. Es ist nicht zu aufdringlich und meiner Meinung nach für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Alles in Allem fand ich alle "Flakons" sehr schön und die Produkte waren von der Firma selbst auch sehr süß verpackt.

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen