...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Firmenvorstellung SPEICK

Hallo meine Lieben,
ich werde euch heute kurz die Firma SPEICK vorstellen, die mir letztens Proben und Informationmaterial zugesandt hat. Vielen Dank an dieser Stelle.



Speick Naturkosmetik stellt hochwertige Naturkosmetik her. Viele Produkte sind mit dem BDIH Siegel ausgezeichnet und von ÖKO-TEST als "sehr gut" bewertet.

Speickshop.de bietet das vollständige Sortiment der Speick Naturkosmetik Pflegeserien zum Kauf an. Ob Lippenpflege, Haarpflege, Körperlotion, Seife, Tages- und Nachtcreme, Reinigungsmilch, Gesichtstonic, Duschgel, Eau de Toilette, Eau de Cologne, Rasierschaum, Rasierseife, Rasiercreme, Aftershave, Pre-Electric Shaving Lotion, Waschmittel für Ihre wertvolle Wäsche oder Deodorant.

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen