...und täglich grüßt öhm der Postbote ... eine vom Leben gelangweilte Bloggerin ?? :'D auch wurscht .. Hier auf meinem Blog stelle ich neue und aktuelle Produkte vor, berichte von Dingen aus meinem Leben und vielem mehr :** . Viel Freude beim Lesen!

Firmenvorstellung Börlind

Hallo meine Lieben,
ich werde euch heute kurz die Firma Annemarie Börlind vorstellen, die mir letztens Proben und Informationmaterial zugesandt hat. Vielen Dank an dieser Stelle.

Sorry, die Bildqualität ist nicht soo der bringer.

Börlind bietet mit seinen 3 Marken für jeden Hauttyp und jeden Pflegebedarf das Richtige. 

 Annemarie Börlind - Natürlich eine Marke mit Tradition und natürlich etwas ganz Besonderes für Ihre Haut. Hochwirksame Naturkosmetik vorwiegend aus ökologischem Anbau. Mit einem Bouquet natürlicher Inhaltsstoffe sorgfältig auf jeden Hauttyp und jedes Hautproblem abgestimmt.

DADO SENS Dermacosmetics mit den medizinischen Kräften der Natur -
Pflegt medizinisch. Wirkt natürlich.
In jahrelanger Forschung und Zusammen-arbeit mit Dermatologen wurden einzigartige Pflegeserien für alle sensiblen Hautzustände entwickelt.


Willkommen in der sinnlichen Welt von TAUTROPFEN - a drop of paradise Erleben Sie, wie unsere Tautropfen Pflegewelten Ihre Sinne betören und dabei Ihren Körper pflegen und verwöhnen. Mehr Erlebnis kann Naturkosmetik nicht sein.



Liebste Grüße,
Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen